Spare 20 % auf alle sonnenbrillen

Spare 20 % auf alle sonnenbrillen

365 Tage Rückgaberecht
Versand 6 € - Gratis ab 49 €-
Kontaktiere uns

Die Entstehung einer Abenteuerbereiten Uhr

Trete in unser Designstudio ein und schau Dir an, wie aus Kundenfeedback eine Abenteuer Uhr für Seizmont wird.

1 Die entstehung einer abenteuerbereiten uhr1.1 Kapitel 1: es begann mit euch1.2 Kapitel 2: skizzen1.3 Kapitel 3: ist größer besser?1.4 Kapitel 4: 3d-druck & noch mehr änderungen

Kapitel 1: Es begann mit Euch

Kapitel 2: Skizzen

Kapitel 3: Ist größer besser?

Kapitel 4: 3D-Druck & Noch Mehr Änderungen

Kapitel 5: Risiken eingehen

Die ersten Muster sind da! Es ist großartig, den Kompass in Aktion zu sehen - er funktioniert gut und gibt genau die Ausstrahlung wieder, die wir uns erhofft haben. Die Männer, mit denen wir gesprochen haben, wollten etwas, das ihre Freunde aufmerksam macht. Wir sind überzeugt, dass wir das geschafft haben.

Wir nehmen in dieser Phase noch Änderungen vor. Das Finish des Gehäuses entsprach nicht unseren Standards, deshalb stellen wir verschiedene Optionen aus gebürstetem und poliertem Stahl her. Die Verschlüsse waren zu groß und mussten verändert werden. Obwohl alle Uhrenarmbänder mit Schnellverschluss-Stegen ausgestattet und individuell austauschbar sind, gehen wir immer noch ein Risiko ein, indem wir das graue Uhrenarmband entwerfen.

Kapitel 6: Wie geht es weiter?

Nachdem die letzten Änderungen vorgenommen wurden, haben wir die Produktion aufgenommen! Wir erwarten, dass diese Kompassuhren bis Ende des Sommers versandfertig sind.

Wir können es kaum erwarten, sie zu sehen. Kannst Du es?

Kapitel 7: Sie sind da! Kompass Uhren!

Wir haben uns von Anfang an Dein Feedback zu Herzen genommen und eine Herren Uhr mit Kompass kreiert, um die Dich Deine Freunde beneiden werden. Eine Uhr mit einer Fülle von Funktionen, die trotzdem elegant und stilvoll zum Anzug oder Blazer aussieht.

Und das Warten ist endlich vorbei! Wir sind stolz darauf, die Neuzugänge unserer Herrenuhr Kollektion zu präsentieren - komplett mit widerstandsfähigen Edelstahlgehäusen, Uhrenarmbändern aus echtem Leder und dem zuverlässigen Miyota 2035 Quarzwerk.

Wohin der Weg von hier aus führt, ist Deine Wahl.

Wirf unten einen Blick auf die finale Version der abenteuerbereiten Zeitmesser.