OK
Beenden
In den Warenkorb
Anmelden

Hoppla! Bitte überprüfe noch einmal, ob Du Deine E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt eingegeben hast.

Oops! Wir brauchen Deine E-Mail-AdresseE-Mail ist ungültig
Hoppla! Du hast das Feld nicht ausgefüllt
Passwort zurücksetzen Konto erstellen
Passwort zurücksetzen

Hurra! Wir haben Dir soeben eine E-Mail zugesendet. Du kannst Dich schon bald mit Deinen Daten einloggen!

Oops! Wir brauchen Deine E-Mail-AdresseE-Mail ist ungültig
365 Tage Rückgaberecht aus beliebigen Gründen
Kostenloser Versand ab 39 €
i
0720 230084 - (werktags 9-17 uhr)
Alle Accessoires
Anzug Accessoires
Schmuck
Taschen & Geldbörsen
Ergebnisse für ""
Beenden
Zeige alle Resultate
Kostenloser Versand ab 39 €
i
Trendhim
×
Sprache:
Alle Kategorien
Armbänder
Bartpflege
Einstecktücher
Fliegen
Geldbörsen
Gürtel
Halsketten
Handschuhe
Hosenträger
Hüte
Krawatten
Krawattennadeln
Manschettenknöpfe
Ohrringe
Rasieren
Reversnadeln
Ringe
Schals
Sonnenbrillen
Taschen
Uhren
0720 230084
Werktags 9-17 Uhr
Ergebnisse für ""
Zeige alle Resultate

Jeder Hat Eine Geschichte

Wir möchten jedem Mann helfen, seine zu erzählen.

Die Vision

Bei Herren Accessories geht es weder darum sich für besondere Anlässe zu kleiden, noch sind sie für eine spezielle Gruppe von Männern reserviert. Es geht nicht darum, zu tricksen oder unbedingt gut auszusehen. Es geht darum, Deine Geschichte zu erzählen und auszudrücken, was Dich zu Deinem individuellen Ich macht. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht in den kleineren Dingen, die man trägt - Accessoires.

Trendhim entwirft hochwertige Herren Accessoires, die modisch und erschwinglich sind. Derzeit haben wir 13 Marken in unserem Portfolio, welches durch die Markteinführung mehrerer Kollektionen pro Jahr erweitert wird und ein stetig wachsendes Spektrum an Inhalten, die Dir helfen, das Beste aus Deiner Bestellung herauszuholen.

Unsere Philosophie

Möchtest Du bei Trendhim arbeiten?

Entdecke unsere offenen Positionen und lerne uns besser kennen, indem Du unseren Atlas und unser Marken Handbuch liest.

Die Trendhim Story

Hattest Du schon mal einen dieser Tage? Tage, an denen Du Fangen mit der Snooze-Taste Deines Weckers spielst und die Wahl zu verschlafen, Realität wird? Ja, wir auch.

Die Entscheidungen, die wir treffen, definieren unsere Geschichte.

Wir können Dir nicht helfen, zu entscheiden, wie lange Du verschlafen sollst, aber wir können Dir helfen, Deine Geschichte zu erzählen, indem wir eine Auswahl an Produkten anbieten, die nirgendwo sonst erhältlich sind. Die in Dänemark entworfenen und unter 13 einzigartigen Eigenmarken zu findenden Produkte haben alle etwas anderes zu sagen.

Was wirst Du wählen?

Welche Geschichte wirst Du erzählen?

Lies wie Trendhim, von der Wiege bis heute, entstanden ist.

2007

Alle Guten Geschichten Beginnen Am Anfang... Aber Nicht Um 4 Uhr Morgens.

Trendhim wurde Ende 2007 von Sebastian und mir (Mikkel) gegründet. Wir waren gerade 18 und in unserem letzten Schuljahr. Wir waren jung, energiegeladen und brennend darauf unser eigenes Unternehmen zu gründen... und naiv genug es wirklich zu tun.

Wir hatten 2 Ideen - Einen Heimlieferservice für Brot am Wochenende und einen Onlineshop mit Accessoires und Schmuck für Herren.

Es wird oft gesagt, dass man alles tun muss, um erfolgreich zu werden? So gerne wir dem auch zustimmen würden, entschieden wir uns nach kurzer Überlegung, dass wir für den Brot-Heimlieferservice nicht geschaffen sind. Seien wir ehrlich, nichts kann einen 18-Jährigen dazu bringen um 04:00 Uhr aufzustehen.

So starb der Frühaufsteher-Heimlieferservice einen schnellen Tod und aus seiner Asche... stieg Trendhim empor.

2008

Danke, Mama

Mit etwa 4000 Euro hart verdientem Geld, die wir durch Zeitungen austragen und Blumen binden verdient hatten, starteten wir unser großes Abenteuer.

Mit unserer Naivität, die nur von unserem Ehrgeiz übertroffen wurde, tauchten wir kopfüber in den gesamten E-Commerce Bereich ein. Webseiten programmieren, Produkte kaufen, sich um Kunden kümmern, Versicherungen, Buchhaltung, Produktfotografie und vieles mehr.

Die Menschen, die uns am nächsten standen, Familie und Freunde, hatten nicht immer Verständnis für das, was wir taten. Einige nutzten jede Gelegenheit, um uns zu belehren, wie riskant das Ganze ist.

Doch letztendlich wurde sogar Sebastians Mutter klar, die sich um die Zukunft ihres Sohnes sorgte, dass wir zwei junge Menschen auf der Suche waren und nicht vorhatten damit aufzuhören.

Heute ist sie unser größter Fan und entdeckt die kleinsten Fehler auf der Website, bevor wir es tun.

So sah die Webseite im Jahr 2008/2009 aus. Lach Dich ruhig kaputt :-)

2009

Unser Kleines Stück Rom

Wenn uns jemand gesagt hätte, dass wir 16-Stunden-Tage, 7 Tage die Woche arbeiten müssten, weitere 10.000 Euro investieren und unser soziales Leben für 2 Jahre aufgeben müssten, um das Ganze zum Laufen zu bringen... hätten wir sie für verrückt erklärt. Aber genau so war es! Und hier kam auch die Naivität von zwei Jungunternehmern mit dem Wunsch nach Erfolg zum Tragen.

Von 2007 bis 2010 arbeiteten Sebastian und ich Teilzeit in der Post und konnten kaum Brot an den Tisch bringen.

Sebastian und ich, die Betten, das Badezimmer, die Küche, das Inventar und das Büro lagen in einer 83m² Wohnung.

Die 83m² große Wohnung, in der wir 3 - Sebastian, Mikkel und Trendhim - ein paar Jahre lang wohnten.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut - und das wussten wir.

Ende 2009 hatten wir endlich genug Geld verdient, um unseren Job bei der Post aufzugeben. Jetzt konnten wir uns endlich nur auf Trendhim konzentrieren. Wow, was ein Gefühl!

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als ich meinen Job kündigte. Es war eine seltsame Mischung aus Glück, Stress, Angst, Aufregung und drohendem Nervenzusammenbruch.

War es die richtige Entscheidung? Trendhim müsste uns jetzt mit 2 Vollzeitgehältern versorgen. Und ob das Unternehmen in 6 Monaten noch profitabel sein würde, lag in den Sternen. Doch ich wusste, dass wir jetzt mehr Zeit haben, um Trendhim zu perfektionieren!

2010

Wer braucht schon ein Schlafzimmer?

Von da an wuchs Trendhim ganz schnell. Wir fügten neue Produktkategorien hinzu und expandierten in neue Länder. Und... wir benötigten unbedingt mehr Platz. Wir schliefen auf kleinen Matratzen, umgeben von Produktkartons.

Also mieteten wir eine große Villa in einem Familienviertel. Dies war die perfekte Lösung. Wir mussten nicht zur Arbeit fahren und konnten von Morgens bis Abends arbeiten.

Unsere Villa.... mit Platz für Trendhim und uns.

2011

Eine neue Ära

Im Jahr 2011 mussten wir ein neues Heim für uns und Trendhim suchen, weil der Besitzer die Villa verkaufen wollte. Aus irgendeinem mysteriösen Grund wollte er, dass wir so schnell wie möglich ausziehen und das noch bevor der neue Besitzer feststeht, weswegen wir das Geschäft verlagern mussten.

Etwas älter, weiser und immer noch leidenschaftlich daran interessiert, etwas zu erschaffen, das Männern hilft, ihre Geschichten zu erzählen, beschlossen wir, eine geeignete 200m² große Gewerbefläche zu mieten.

Unser erstes Warenlager

2012

Eine Rakete Soll Schnell Fliegen, Nicht Gerade

Wir wussten schon immer, dass wir mehr als nur ein Onlineshop sein wollten. Im Jahr 2012 begaben wir uns auf die Reise, unsere erste eigene Accessoire-Eigenmarke zu entwerfen. Wir arbeiteten hart, um unser Ziel zu erreichen. Und - Trommelwirbel – Lucleon war geboren.

Die Entwicklung unserer eigenen Marke und das designen unserer eigenen Produkte spiegelten unsere Zukunftserwartungen wider. Es war eine Geschichte, die wir erzählen mussten... obwohl es damals sehr schwer war.

2014

Redbull & Feuer Macht Den Meister

In den Jahren 2013/2014 ging alles sehr schnell.

Das Trendhim-Team wuchs und wurde durch Martin, unseren dritten Partner, bereichert. Er war ein wenig Energy-Drink süchtig... das fanden wir toll!

Martin passte zu uns wie die Faust aufs Auge. Seine Energy-Drinks haben uns zu tollen Ideen geführt. Wir arbeiteten bis tief in die Nacht. Ich kann mich an einen Morgen erinnern, als ich plötzlich von einem Geräusch geweckt wurde. Es war Martin, der ein Dose Red Bull öffnete.

Wir 3 - Martin, Sebastian und Mikkel

Ende 2014 wuchs Trendhim und expandierte nach Norwegen, Schweden, Finnland und die Niederlande. In diesem Jahr verdoppelten wir auch die Produktauswahl und begannen, Studenten einzustellen, die uns beim Verpacken von Bestellungen unterstützen. Die Energy-Drinks zahlten sich aus.

2015

Eine Großartige Erfahrung

Karina und Kristof stießen zum Team und mit ihnen wuchs auch die Produktanzahl.

Bald wurde auch diese Lagerhalle zu klein, da sie sich in ein Labyrinth von Einbahnstraßen verwandelte. Ein stundenlanges Team-Meeting führte zu der lebensverändernden Entscheidung, sich von unserem geliebten Zuhause zu trennen... und auf die andere Straßenseite zu ziehen.

Wir 5 – Sebastian, Karen, Karina, Mikkel und Martin. Kristof ist leider nicht auf dem Bild.

Wir bezogen unsere heutige Zentrale mit Platz für Go-Kart-Rennen, Tischtennisplatten und große Ideen.

Die Tage der Junggesellenbude und des Schlafes im Wohnzimmer waren offiziell vorbei.

Und man hätte meinen können: "Okay. Jetzt werden sie zu Profis, richtig?" Nun.... nicht ganz.

Eines unserer Kernwerte ist Hakuna Matata. Dieser wunderbare Satz liegt jedem bei Trendhim sehr am Herzen. Wir haben vor langer Zeit entschieden, dass wir nie "professionell" werden wollen, nur um der Professionalität willen.

Wir wollen mit unseren Kunden auf bodenständigem Niveau kommunizieren. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter Teil des Teams sind. Wir wollen als Menschen und Unternehmen kontinuierlich wachsen. Es ist mehr als nur "professionell" zu sein.

Jede Geschichte ist anders. Wir sind keine Männer, die in eine Schublade passen wollen. Also warum sollten wir das für jemand anderen wollen?

2016

Alles entwickelte sich sehr schnell.

Aaah, 2016.

Beginnen wir Ende Februar, als wir in 11 neue Länder expandierten und 43 Übersetzer einstellten. Die Erschließung vieler neuer Märkte bedeutete, dass 3.000 Produkte und die gesamte Website in 8 verschiedene Sprachen übersetzt werden musste! Es war keine leichte Aufgabe. Aber leicht wäre doch langweilig, oder?

Oh, und wir setzten uns das Ziel, noch vor Ende des Jahres unser Sortiment von 3.000 auf 5.000 einzigartige Produkte zu erweitern. Schließlich musste die Lagerfläche, die nun zur Verfügung stand, gefüllt werden.

2017-2018

Lauf Gazelle Lauf

Selbst ein Serverabsturz am Black Friday konnte unsere Rakete im November 2018 nicht anhalten. Glücklicherweise konnten wir diese Hürde meistern und trotzdem rechtzeitig Produkte ausliefern. Und wir erhielten ein wenig nationale Publicity. Sebastian war der Star des Tages!

Im Jahr 2017/2018 haben wir in 12 neue Länder expandiert, darunter Australien, Singapur, Südafrika, Kanada, Neuseeland und die USA, und damit 28 aktive Märkte erschlossen. Das sind viele neue Geschichten, die es zu erzählen gibt.

Die strategische Optimierung unserer Marken-DNA und -Identität war in diesen Jahren ein wichtiger Schwerpunkt. Im Jahr 2017 wurden wir sogar zum zehntschnellstwachsenden Unternehmen in Dänemark benannt - einem Gazelle Unternehmen.

Wir wissen nicht, wie echte Gazellen das machen... aber für uns ist es eine Kombination aus einem großartigen Team und dem Glauben an Qualitätsprodukte, die uns am Leben erhalten. Und wir sind froh, dass es in Horsens keine Geparden gibt.

2019

Noch mehr Geschichten

Erinnerst Du Dich an die eine Hausmarke, die wir 2012 auf den Markt gebracht haben? Inzwischen haben wir 13 einzigartige Marken mit über 1.600 Produkten in unserem Portfolio. Unser Fokus liegt weiterhin auf der Entwicklung von Produkten, die in Dänemark von unserem hauseigenen Designteam entworfen und nur über Trendhim erhältlich sind.

Es hat sich nicht viel verändert, außer dass unsere Kunden jetzt mehr Auswahl und mehr Möglichkeiten haben, ihre Geschichte zu erzählen. Martin trinkt immer noch Energy-Drinks und keiner von uns bedauert, dass er an den Wochenenden kein Brot ausgeliefert hat. Ich schätze, die Snooze-Taste hat doch gewonnen.

Abgesehen davon ist der schönste Teil von heute die Menschen. Wir fühlen uns glücklicher als je zuvor von fleißigen, liebevollen, verantwortungsbewussten und aufmerksamen Mitarbeitern umgeben zu sein. Das Trendhim-Team besteht nun aus mehr als 50 außergewöhnlichen Personen. Einige als Teilzeitkräfte, andere als Vollzeitkräfte beschäftigt... und alle miteinander gleich toll.

Wir haben versucht, alle ins Büro zu bekommen für ein gutes Bild, aber es war unmöglich. Du musst Dich vorerst mit 26 von uns zufriedengeben.

Nun, das war's bis jetzt. Wie bei allen guten Geschichten... gibt es eine Fortsetzung und wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Danke, dass Du ein Teil von Trendhim bist. Jetzt ist es an der Zeit, dass Du zu Deiner Geschichte zurückkehrst. Mach sie großartig!

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren fast alle Bank- und Kreditkarten. Falls Du Fragen hast, melde Dich bei uns.

Kontaktiere uns

0720 230084
Wir sind werktags von 9-17 Uhr erreichbar

Inspiration und Deals

Oops! Wir brauchen Deine E-Mail-AdresseE-Mail ist ungültig
Kann jederzeit widerrufen werden

Oh ja!

Willkommen in der Familie!

Du bekommst die erste E-Mail von uns innerhalb weniger Tage.

Lerne uns kennen

Erfahre wie Trendhim von Nichts zu über 5,000 einzigartigen Produkten gewachsen ist. Jeder hat eine Geschichte… unsere hat eine Gazelle.


Finde Uns

© 2009-2019 | Trendhim.at | Tel: 0720 230084 - info@trendhim.at | Geschäftsbedingungen | CSR | Presse